Über Uns

Wir sind ein Familien Unternehmen was über 26 Jahre Berufserfahrung vorweisen kann, angefangen mit Getränken heute Sander & Mutz in Denstorf später in Vechelde baute unsere Familie den Betrieb immer weiter aus.

Ein paar Worte über uns

So bauten wir auch um Kundenwünsche zu erfüllen den Zeltverleih mit ein

Festzelte dazu kamen noch Pagodenzelt und nun seit gut 5 Jahren der Aufbau mit Partyzelte die Anzahl der Aufgebauten Partyzelte steigt dabei, mittlerweile sind es pro Jahr weit über 200 Stück. Die Koordination ist hierbei schon sehr Hoch.

Seit rund 5 Jahren liegt die Verantwortung nun beim Sohn

der mit vielen Ideen und taten drang viel Zeit Investiert um Ihnen den Besten Service zu bieten.

Jahr für Jahr werden unsere Partyzelte mit neuen Zeltplanen Ausgestattet, hierbei versuchen wir Ihnen immer auch Neue Angebote an zu bieten für Zeltgrößen.

Mit unseren jetzigen Standort in Wierthe bei Vechelde sind wir sehr zufrieden, unsere Räumlichkeiten sind zwar jetzt auch wieder am Limit aber durch bessere Lagerung hält sich das noch sehr gut in Grenzen.

2018 haben wir wieder viel für unsere Kundschaft Investiert, ich bin der Meinung wer was Investiert kann auch einen Besseren Service anbieten, dieses Jahr kamen noch mehr Bankettstühle dazu, Banketttische, Bierzeltgarnituren 220x70cm, Partyzelt 6x10m – 6x12m, Zeltplanen für Partyzelte Erneuerungen, Holzfußboden für Festzelt.

Webseite und Gestaltung

Der Inhaber macht auch die Online Webseite www.mutz-zeltverleih.de die er ständig versucht zu verbessern damit Kunden sich noch besser zurecht finden.

Vielen Dank für Ihren Besuch.

Inhaber. A. Mutz

Nach oben scrollen