Zwei Arten an Festzelte

Ich möchte Euch hier unsere Festzelte etwas näher bringen weil doch immer wieder viele Fragen gestellt werden hilft vielleicht dieser Blog.

Unser Festzelt lässt sich Individuell Erweitern in Länge und Breite

Die Grundform ist das Festzelt 6x6m welches sich nun in einer biliebigen Länge Erweitern lässt sagen wir mal nun auf 6x24m aber das war es jetzt auch noch nicht dieses System erlaubt es uns jetzt am Ende vom 6x24m oder jeder anderer beliebigen Größe noch ein eck Anbau an zu bringen was nicht die Form vom 6x24m hat eckig sondern dieses geht am Ende etwas spitzer zusammen.

Hier siehst Du das Festzelt als 6x6m

Die 2 Art des Festzeltes

Der Blog besagt ja das wir 2 Arten haben, wenn Du den ersten Absatz durchgelsen hast verstehst Du jetzt vielleicht schon etwas mehr.

Die zweite Art möchte ich Dir jetzt nun etwas näher bringen, hier möchte ich jetzt als Beispiel mal die Größe 6x9m nehmen Du kennst die Größe jetzt aus dem ersten Absatz. An das Festzelt 6x9m können wir jetzt dank seines Systems das Zelt Erweitern auf 9x9m natürlich geht dies auch mit dem 6x6m – 6x9m – 6x12m – 6x15m – 6x18m usw.

Hier siehst du das Festzelt als 9x18m
Nach oben scrollen